.
dokumentiert

Unterschriftensammlung

für eine uniweite studentische Vollversammlung

Ich bin Studierender/r der Universität Hamburg und fordere mit meiner Unterschrift die Einberufung einer uniweiten studentischen Vollversammlung am Mittwoch, den 19. Juni 2013, um 14 Uhr, im Audimax I (Von-Melle-Park 4).

Die Vollversammlung soll folgende Tagesordnung haben:
TOP 0 Begrüßung
TOP 1 Kurze Eingangsbeiträge zu

  • Was wurde auf dem Dies Academicus diskutiert, wie ist es weiter zu entwickeln und voranzutreiben?
  • Was ist der Stand der Kürzungsauseinandersetzungen, was wurde für die bedarfsgerechte öffentliche Finanzierung bereits entwickelt und was können wir tun?
  • Was ist als Überarbeitung des Hamburger Hochschulgesetzes zu erwarten, was muss verbessert werden und wie machen wir das?
    TOP 2 Diskussion über Einstiegsreferate anhand des Resolutionsentwurfs
    TOP 3 Beratung und Beschlussfassung Resolution
    TOP 4 Aktivitäten

Vorname Nachname Unterschrift

Rückgabe der ausgefüllten Unterschriftenlisten am Infotisch im Philturm-Foyer bis Dienstag, 11.6.2013, um 16.30 Uhr.

http://www.fsrk.de/artikel_308.html [Stand 10. Juni 2013]